Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Das Geheimnis von Zimmer 3”

Schauspieler der Theatergruppe McTon aus Holzminden. Krimi-Komödie Das Geheimnis von Zimmer 3.

20 Jahre McTon

Komödie „Das Geheimnis von Zimmer 3“, Aufführung des Theatervereins McTon e.V. in der Kulturscheune.

Was hat es nur mit dem Zimmer 3 auf sich? Eigentlich ist es schon länger unbewohnt und liegt auch eher ungünstig im 6. Stock eines Mietshauses ohne Fahrstuhl. Doch plötzlich interessieren sich merkwürdige Personen dafür: eine offenbar reiche Dame mit ihrem buckligen Diener, ein dubioses Pärchen, drei Teenager und eine etwas anstrengende Frau. Vermieterin Paula Schlabel sowie Conny Peters und Caprice Gumbrecht, die die Wohungen 1 und 2 in dem Dachgeschoss bewohnen, wundern sich sehr darüber. Doch das sind bei weitem nicht die einzigen Leute, die auf einmal ständig dort im Hausflur sind. Auch eine gute Bekannte von Conny und sogar noch eine ausgewanderte Mutter tauchen auf und sorgen für ein amüsantes Chaos, bis sich am Ende “das Geheimnis von Zimmer 3” hoffentlich auflöst…

Eintritt: 8 €

Back to top