Bildergalerie / Rückblick

Bildergalerie mit Rückblick

16. Wintermarkt in der Kulturscheune am 26. November 2017

Wie immer das besondere Highlight des Jahres: der gemütliche Wintermarkt mit seinen kulinarischen Leckereien, weihnachtlichen Bastelarbeiten und dekorativen Geschenkartikeln!

Bayrischer Frühschoppen mit den Feldbergmusikanten am 1. Oktober 2017

Die Stahler Feldbergmusikanten sorgten mit spritziger Festmusik wieder für tolle Simmung beim Bayrischen Frühschoppen. Das Team vom Kultur-Förderverein bot Schmankerl wie Leberkäs‘, Weißwurst, Mini-Haxen, Brezel und dazu frisch gezapftes Oktoberfestbier an. Ein gemütlicher Frühschoppen in der heimeligen Kulturscheune.

„Kneipentheater“ Aufführungen der Theatergruppe McTon  im September 2017

Und es wurde ordentlich gelacht! Die Komödie „Kneipentheater“ von Jens Auberg mit seiner Theatergruppe McTon war eine mehr als gelungene Vorstellung! Die Zuschauer waren begeistert von der hervorragenden Leistung der  Darsteller sowie der gemütlichen Atmosphäre der Kulturscheune. Rundum ein voller Erfolg!

 

Helferparty am 25. Juni 2007

Der Vorstand des Kultur-Fordervereins Stahle bedankte sich mit einer Party bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern.  Ein leckeres Schwein von Bauer Loges, kalte Getränke, nette Gespräche und die tolle Location haben diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen gemacht. Bei der Gelegenheit haben wir unser 100. Mitglied, Rita Stuck, geehrt.

Mittsommernacht mit der Band Sing Out am 24. Juni 2017

Die Höxteraner Band Sing Out verabschiedete sich nach 30 Jahren mit ihrem Abschiedskonzert an Mittsommernacht auf der Stahler Freilichtbühne. Es war ein gelungener Abend und eine einmalige Atmosphäre in der illuminierten Freilichtbühne.

 

Maibaum aufstellen mit anschließendem Tanz in den Mai am 30. April 2017

Traditionell wurde der Maibaum auf dem Dorfplatz  aufgestellt. Anschließend wurde der Beginn der warmen Jahreszeit gefeiert und fröhlich in den Mai getanzt. Es war eine tolle Party!

4Sale – Blues alive! in der Kulturscheune Stahle am 25. März 2017

Ein grandioses Konzert und riesen Stimmung! »Blues alive!« lautet die Devise von 4Sale – und das seit jetzt 30 Jahren! Die Band spielt Blues mit schwarzen wie gleichermaßen weißen Wurzeln und versteht die Weite des Genres als musikalisches Spielfeld. So fühlt sich das Kollektiv in unterschiedlichen Spielarten vom Slow Blues über Swing bis zum Blues-Rock, vom stampfenden Boogie bis zum funky Shuffle daheim.

IMG_0110 IMG_0113IMG_0111 IMG_0118  DSC_0573 IMG_0121 DSC_0570 DSC_0563  DSC_0572 IMG_0124

 

 

echo inc_get_custom_css();