Bildergalerie / Rückblick

Bildergalerie mit Rückblick

Bayrischer Frühschoppen am 3. Oktober 2019

Am Tag der Deutschen Einheit luden der Kultur-Förderverein Stahle und die Stahler Feldbergmusikanten zu einem zünftigen Frühschoppen in die Kulturscheune ein. Das Wetter draußen ungemütlich, die Stimmung in der Scheune spitze! Ein geselliger und stimmungsvoller Tag; alle waren begeistert.

 

Theaterkomödie „Annoncen-Chaos“ im September 2019

Die Theatergruppe McTon begeistert bei der Aufführung der Komödie „Annoncen-Chaos“ das Publikum. Zwei unterschiedliche Zeitungsannoncen für die gleiche Adresse, das sorgt für Lacher seitens der Zuschauer…

  

Theater-Erlebniscamp vom 29. Juli bis 2. August 2019

Rollenspiel und Maskenzauber auf der Freilichtbühne. Stahle war eine Woche lang der Ort für ein theaterpädagogisches Projekt. Elf Jugendliche im Alter von zehn bis 17 Jahren entwickelten ihre kreativen Talente bei einem Erlebniscamp auf unserer einmaligen Freilichtbühne.

Täglicher Anzeiger 02.08.2019

   

Musikalischer Frühschoppen am 14. Juli 2019

Stimmugsvoller Jazz-Frühschoppen auf unserer wunderschönen Feldberg-Freilichtbühne. Die Sleepy Town Jazzband begeisterte mit Oldtime-Jazz, aber auch Blues und Swingtiteln. Eine unterhaltsame Mischung, wie man sie von einer Dixilandband erwarten darf.

Mittsommernacht am 22. Juni 2019

Wir feierten den längsten Tag des Jahres auf der Stahler Freilichtbühne. Der Tambourcorps Stahle begeisterte mit seinem Musikrepertoire das Publikum. Noch dazu ein Sommerabend wie er im Buche steht. Kurz gesagt: Die Stimmung war einmalig, ein richtig schöner Abend!

Maibaum aufstellen und Tanz in den Mai am 30. April 2019

Der Maibaum steht – dank der Feuerwehr Löschgruppe Stahle – wieder auf unserem Dorfplatz. Anschließend wurde der Beginn der warmen Jahreszeit gefeiert und fröhlich in den Mai getanzt. Es war eine tolle Party!

Blueskonzert mit der Band „4Sale“ am 13. April 2019

Ein grandioser Saisonstart mit der Band 4Sale! beim Blueskonzert in der Kulturscheune.

17. Wintermarkt in der Kulturscheune am 26. November 2018

Wie immer das besondere Highlight des Jahres: der gemütliche Wintermarkt mit seinen kulinarischen Leckereien, weihnachtlichen Bastelarbeiten und dekorativen Geschenkartikeln!


Herbstwanderung der Helfer am 28. Oktober 2018

Als herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die uns über das Jahr immer wieder tatkräftig unterstützen, hat der Kultur-Förderverein zum leckeren Sauerkrautessen in die Kulturscheune eingeladen. Vorab sind wir auf unseren schönen Kiekenstein gewandert; der Ausblick von oben ist einfach grandios. Anschließend hatten wir uns das Essen auch wohlverdient. Ein schöner Tag…

echo inc_get_custom_css();