Bildergalerie / Rückblick

Bildergalerie mit Rückblick

Herbstwanderung der Helfer am 28. Oktober 2018

Als herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die uns über das Jahr immer wieder tatkräftig unterstützen, hat der Kultur-Förderverein zum leckeren Sauerkrautessen in die Kulturscheune eingeladen. Vorab sind wir auf unseren schönen Kiekenstein gewandert; der Ausblick von oben ist einfach grandios. Anschließend hatten wir uns das Essen auch wohlverdient. Ein schöner Tag…

 

Bayrischer Frühschoppen am 30. September 2018

Die Stahler Feldbergmusikanten sorgten mit spritziger Festmusik wieder für tolle Simmung beim Bayrischen Frühschoppen. Das Team vom Kultur-Förderverein bot Schmankerl wie Leberkäs‘, Weißwurst, Mini-Haxen, Brezel und dazu frisch gezapftes Oktoberfestbier an. Ein gemütlicher Frühschoppen in der heimeligen Kulturscheune.

Theateraufführungen von McTon in der Kulturscheune im September 2018

„Ein mörderischer Krimi“: Der junge Regisseur Nicolas Tyrell hat Großes vor. Er inszeniert den Krimi „In der Falle“ am kleinen Theater von Intendant Malcom Cartwright… Der TAH schrieb: „Dem Theaterverein McTon ist mit dieser Neuauflage eines McIntosh-Krimis aus dem Jahr 2007 wieder einmal eine grandiose Inszenierung gelungen. Die elf Darsteller gehen derart in ihren Rollen auf, dass man sich wahrhaftig in eine Theaterszenerie der 1920er Jahre versetzt fühlt…“.

Coffee & Gospel am 8. Juli 2018

Ein herrlicher Sonntagnachmittag mit einem grandiosen Gospelkonzert der „LIVING VOICES“ in traumhafter Kulisse der Feldberg-Freilichtbühne. Super!

Paterson & Paterson mit Kurt Franke am 23. Juni 2018

An Mittsommer feierten wir den längsten Tag des Jahres auf der Stahler Freilichtbühne mit einem Scottish & Irish Folk Open-Air Konzert. Paterson & Paterson mit Kurt Franke waren wieder grandios. Überzeugt euch selbst… Sollte das Video zu groß für das Smartphone sein, klickt bitte hier.

Maibaum aufstellen und Tanz in den Mai am 30. April 2018

Traditionell wurde der Maibaum auf dem Dorfplatz  aufgestellt. Anschließend wurde der Beginn der warmen Jahreszeit gefeiert und fröhlich in den Mai getanzt. Es war eine tolle Party!

16. Wintermarkt in der Kulturscheune am 26. November 2017

Wie immer das besondere Highlight des Jahres: der gemütliche Wintermarkt mit seinen kulinarischen Leckereien, weihnachtlichen Bastelarbeiten und dekorativen Geschenkartikeln!

echo inc_get_custom_css();